Hotelier des Jahres

Hoteliers des Jahres 2021 / Special Award 2021

Nadja und Patric Vogel sind 
Hoteliers des Jahres 2021

Beat Kuhn gewinnt den
Special Award 2021

Anlässlich der zum sechsten Mal durchgeführten Hoteliers-Gala wurden Nadja und Patric Vogel vom Märchenhotel in Braunwald zu den "Hoteliers des Jahres 2021" gekürt. Die hochkarätige Fachjury um Präsident André Witschi wählte damit zum ersten Mal ein Führungspaar. Ausschlaggebend waren die erfolgreiche Weiterentwicklung eines einzigartig positionierten Hotels sowie die Impulse für das Segment Familie.  

Der Special Award 2021 ging an Beat Kuhn, Managing Director der SV Hotels, aufgrund seiner Verdienste bei der Gestaltung innovativer Hotelkonzepte und der Lancierung der Hotelgruppe StayKooooK.

Der Awardgala, erstmals durchgeführt innerhalb des neuen Hospitality-Summit in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon, wohnten 680 Hoteliers und Branchen-Insider bei.

Alle Gewinner erhielten eine wertvolle Armbanduhr von Favre-Leuba.

 

Fotos:  Corinne Glanzmann, Nadia Schärli und Philipp Schmidli

No caption