Hotelier des Jahres

Hôtelière des Jahres 2019 / Special Award 2019

Yvette Thüring ist
Hôtelière des Jahres 2019

Chris Rosser gewinnt den
Special Award

Anlässlich der zum fünften Mal durchgeführten Hoteliers-Gala wurde Yvette Thüring, von 2016-2019 General Managerin des Le Mirador Resort & Spa in Mont-Pèlerin/Vevey zur „HotelIère des Jahres 2019“ gekürt.  Die hochkarätige Fachjury um Präsident André Witschi wählte die Vorzeigemanagerin einerseits aufgrund Ihrer hervorragenden Turnarounds im Le Mirador Resort & Spa, aber auch wegen der Erfolge bei ihrer herausragenden internationalen Karriere.

Der Special Award 2019 ging an Chris Rosser, der die beiden Betriebe Hotel Krone in Thun sowie Hotel Schützen in Steffisburg führt, aufgrund seiner Verdienste bei verschiedensten Projekten in der ganzen Region.

Der Gala, durchgeführt am Dienstagabend im Bernhard-Theater in Zürich, wohnten 300 Hoteliers und Branchen-Insider bei.

No caption