Hotelier des Jahres

Hotelier des Jahres 2017

Fritz Erni, Art Deco Hotel Montana, Luzern, 
ist Hotelier des Jahres 2017

Beim zum dritten Mal durchgeführten Hotelbranchen-Event „Hotelier des Jahres“ wurde der Luzerner Hotelier Fritz Erni zum „Hotelier des Jahres 2017“ gekürt. 

 Jury-Vizepräsidentin Anne Cheseaux meinte zum Gewinner: “Fritz Erni ist nicht nur ein hervorragender Hotelmanager, der Spitzenergebnisse liefert, sondern der wahrscheinlich profilierteste und erfolgreichste Innovator in der heimischen Hotelszene. Besonders erwähnenwert sind auch seine Fähigkeiten im Bereich der Führung. Dies wird u.a. durch die Tatsache unterstrichen, dass er von allen seinen Mitarbeitern als Kandidat vorgeschlagen wurde.“

Als Hauptpreis durfte der Sieger eine Special Edition von Partner HUBLOT im Wert von CHF 10'000.- entgegennehmen.

No caption